Einladung zum offenen Stammtisch mit Steffen Bilger, MdB

01.03.2024

Krieg in der Ukraine, Bauernproteste, eine schleichende Deindustrialisierung. Viele Bürgerinnen und Bürger haben zurecht die Wahrnehmung, dass die Zeiten unruhiger, ja im wahrsten Sinne des Wortes unsicherer werden. Gerade in diesem Umfeld voller Herausforderungen haben wir mit der Ampel eine Bundesregierung, die alles Mögliche macht – nur leider keinen souveränen Eindruck. Ganz im Gegenteil: Geprägt von Streit, Chaos und gegenseitigem Misstrauen sieht sie sich außerstande, die Herausforderungen unseres Landes, national wie international, anzupacken und den Menschen Zuversicht und Perspektive zu bieten. Stattdessen fallen der Regierung ständig neue Gängelungen für die Bürgerinnen und Bürger ein, die im Zweifel zulasten zukünftiger Generationen aus weiteren Schulden finanziert werden sollen.


Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders, dass unser Bundestagsabgeordneter Steffen Bilger wieder zu uns nach Gerlingen kommt. Er wird uns die Hintergründe des Berliner Regierungshandelns erhellen und vorstellen, wo die CDU steht. Als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Mitglied des Bundesvorstandes der CDU gestaltet Steffen Bilger die Politik der Bundestagsfraktion wie der CDU aktiv mit und kann hier „aus dem Nähkästchen“ plaudern, immer nah dran am aktuellen politischen Geschehen.


Deshalb laden wir Sie ein: Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie mit.


Wann? Am 22. März 2024 um 19:00 Uhr
Wo? Im „Restaurant Schillerhöhe“, Finkenweg 2 in Gerlingen


Wir freuen uns auf Sie!